Die Tierheilpraktik bietet ein weites Feld von Behandlungen und Möglichkeiten zur Gesundheitspräventation. Innerhalb dieses Betätigungsfeldes habe ich mich auf Pflanzenheilkunde und Ernährung spezialisiert. Ich glaube, dass die Natur alle Möglichkeite zur Heilung bietet, solange wir uns nicht zu weit von ihr entfernen. Fertignahrung, herkömmliches Dosenfutter, konservierte Lebensmittel und Chemikalien sind für das Tier ebenso schädlich wie für den Menschen. Die naturnahe Ernährung ist die Grundlage für ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit, auf der phytologische Behandlungsmethoden hervorragend gedeihen können, wenn sie denn benötigt werden.

Desweiteren biete ich Beratungsgespräche, heilenergetische Sitzungen und Tipps zu Meditationstechniken zur Kontaktaufnahme mit ihrem Tier an. Diese können nach Terminvereinbarung entweder telefonisch oder auch persönlich erfolgen.

 

Für Fragen und Terminabsprachen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Heilbehandlungen für Dich und Dein geliebtes Tier

 

Entdecke Deine verborgenen Fähigkeiten

Das umfassende Heil-Buch sowohl für Mensch als auch für Dein Tier. Weitreichendes Hintergrundwissen, nachvollziehbare Beschreibungen und leicht anzuwendende Heilbehandlungen sowie empfehlungen für Heil-Substanzen und unterschiedlicher Heil-Methoden.

KONTAKT

Antonia Katharina Tessnow

Bolonka Zwetna aus dem Alten Jagdhaus

0171 847 60 65

 

email:

rundumhunde@gmail.com

Weitere Webseiten der Autorin

KONTAKT